[TYPO3-german] RTE- unbekannter Blockstil - Auswahlfeld

Leihla leihla at aon.at
Tue Sep 2 22:22:36 CEST 2008

Hallo Miriam,

danke für deine Rückmeldung und Hinweise.

Schließ- und endlich war es der Internet Explorer.
Die RTE Konfiguration war richtig.
Ich habe im Internet Explorer die Einstellungen ausgewählt,
dass bei jedem Aufruf der Seite
die neuste Version der Seite angezeigt werden soll.

Für den RTE ist mein Internetzugang anscheinend zu langsam ...
Irgendwie peinlich, hatte es nicht gemerkt, dass es am Browser lag.
Da ich lokal und so auch oft den Mozilla verwende,
gab es vorerst auch keine Problem.

Für alle die Probleme mit dem RTE haben, testet nicht mit dem IE.
Und für eure Redakteure, stellt in den Einstellungen vom IE immer auf
neuere Seite der gespeicherten Seiten suchen = automatisch.

Dann gibt es keine Probleme,
wird eine Änderung schnell benötigt,
müsste man in diesem Fall dem Redakteur darauf hinweisen,
dass er seinen Cache löschen sollte.

lg Leihla