[TYPO3-german] &shy; Zeichen im <title> entfernen??

Fabian K. koenig at bluhouse.de
Mon Sep 1 10:06:54 CEST 2008

Hi Andreas,

wie du richtiger Weise schon erraten hast, ist xhtml_cleaning an allem
Schuld :(

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. ein | (Pipe) im Titel einzugeben und es
im TMENU mit einem <br> ersetzen zu lassen?
(Ich kann meinen Redakteuren nicht zumuten, mit <br> arbeiten zu müssen.
Da es teilweise sehr lange Menütitel gibt, was sich auch nicht vermeiden
lässt, wäre dies im Backend irgendwann ziemlich unübersichtlich.)

Natürlich sollte die Pipe (bzw. der <br>-Tag) dann auch nicht im <title>
auftauchen.

Irgendeine Idee dazu?

Und danke für den Link. Die Kompatibilität hatte ich total vergessen.
*peinlich*