[TYPO3-german] Header rotieren

Carsten Wegner typo3 at steuer-schutzbrief.de
Fri Oct 31 12:26:48 CET 2008

Hallo Sebastian,

> gibt es eine Extension mit der ich meine Header-Grafik nach jedem Neuladen
> der Seite rotieren lassen kann? Angenommen ich lege 5 Grafiken in ein
> Verzeichnis ab und möchte diese zufällig immer anzeigen lassen.

macina_banners. Ist recht flexibel und ziemlich easy einzustellen. Statt
Grafiken kannst du auch HTML-Code/Text rotieren lassen, wenn du willst.
Klick-Statistiken, Anzeigeausschluss für bestimmte (Unter)seiten... Für
größeres Bannermanagement unkomfortabel, aber für deine Beschreibung ideal.

Gruß
Carsten

--
Carsten Wegner