[TYPO3-german] Menü mit unendlicher Tiefe

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Fri Oct 31 06:36:57 CET 2008

JoH asenau schrieb:

> 50:50

100%! Ich arbeite seit 11.07 mit TYPO3 und meine Menüs gingen immer. Die directory Menüs habe ich so
ungefähr seit 03.08 im Einsatz. Was nicht geht, ist wenn in der Liste der IDs Leerstellen sind.
special.value = 35, 56 - hier gehen nur die Sublevels von 35.
special.value = 35,56  - hier geht's bei 35 und 56.
Hab ich aber auch grade eben erst festgestellt, ich benutze nämlich nur eine ID.

> Soeben getestet:
> special.list geht nicht!
> special.directory geht!

es ging in diesem Thread ja auch um ein directory Menü

> 50:50

prüfe es nach mit special = directory - und special.value = deine ID, dann wirst du es sehen.

Andreas