[TYPO3-german] fce erzeugt Authentifizierungsfehler im BE

Frederik Mathem fieseMoep at gmx.net
Thu Oct 30 22:35:52 CET 2008

Hallo,

eines meiner fce erzeugt beim Versuch Daten damit zu speichern folgende
Fehlermeldung:
Ihre Anmeldung ist abgelaufen. Die Anmeldung erneuern? Ok Abbrechen.

Wähle ich hier OK erscheint das Login Popup mit der Möglichkeit mich
auszuloggen. Ich bin also noch angemeldet.
Wähle ich Abbrechen werden die Daten gespeichert.

Meine anderen fce sind von diesem Problem nicht betroffen...

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was das Problem sein könnte oder
wie ich das debuggen könnte?

Grüße

Frederik