[TYPO3-german] Glossar mit Autotagging

Jochen Rau j.rau at web.de
Thu Oct 30 14:53:25 CET 2008

bernd wilke schrieb:
> nur mal so als Idee:
> könnte man die Suche evtl. mit HTML-Lommentaren als Markern ähnlich wie
> bei indexed search auf Teile der generierten Webseite einschränken?

Das ist an sich kein Problem. Das macht a21glossary auch schon.
Problematisch sind allerdings die vielen Tags, Kommentare und Entities
die im endgültigen Output stehen. Beispiel:

Gesucht wird "Grüße", im HTML-Quelltext steht aber "Grüße".

Da fühle ich mich mit den rohen Text des serverseitigen cObj schon viel
wohler.

Grüße ;-)
Jochen