[TYPO3-german] Komische Umleitung bei Multidomain Projekt

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Oct 30 13:05:13 CET 2008

> Neuen Anbieter ;-)
>
> Nein: normalerweise braucht der lediglich den Alias in der vhost
> Konfiguration aktivieren und fertig.
>
> Dein Typoscript stimmt ?
>
> Gruss. Peter.

Hallo Peter

Yep.. Typoscript stimmt.. hab das gleiche auf mehreren anderen
Multidomain Projekten im Einsatz!

Ich hab wirklich keine Ahnung was der Typ gemacht hat

Wenn ich die Seite über www.domain2.ch/index.php?id=xx aufrufe kommt

The requested URL /index.php was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use
an ErrorDocument to handle the request.

über www.domain1.ch/index.php?id=xx kommt wie gesagt der Inhalt von
www.domain1.ch

Ich werde denen einen Serverwechsel empfehlen...!
Was würded ihr verrechnen? Für einen Account aber mehrere Domains -- ca.
20GB Speicher.... Was kann man da im Jahr so verlangen?
Ich würde die eben sonst auf meinen Mittwald Agenturaccount nehmen!

Gruss
Philipp