[TYPO3-german] ttnews vs. indexed search

Alexander Leutz alexander at familie-leutz.de
Thu Oct 30 07:54:42 CET 2008

Guten Morgen,

Danke - die Geburt der 1. Typo3 Seite war nicht so schwer, wie die meines
Sohnes - aber das ist ein anderes Thema... :) :) :)

Jetzt hab ich das Caching wieder auf allen Newsseiten aktiviert.
Aber: Nun werden die News nicht zu den gewünschten Zeiten angezeigt.
Ich füttere die aktuellen News Montags mit den News der Woche, welche dann
als Startdatum Di - Fr der Woche um 7 Uhr morgens haben.
Wirklich zu sehen sind die News aber nur, wenn ich entweder im Backend
war, oder am Tag danach.
Ich will aber zeitnah die News angezeigt und auch über RSS verteilt bekommen.
Wie bringe ich den Cache dazu, dass jetzt mitzubekommen?

Danke & Gruß
Alexander Leutz