[TYPO3-german] Frage zum Standard table content element

Andy andy.ladanyi at web.de
Tue Oct 28 23:09:52 CET 2008

Hi zusammen,

ich habe hier ein nettes Typo3 Buch vor der Nase liegen, welchem ich
entnehmen kann, dass im Flexform des table content elements unterhalb
des Texteingabefeldes noch Optionsfelder vorhanden sind um den
Textinhalt einer Reihe/Spalte/Zelle zu formatieren: Fett, Kursiv,
Unterstrichen....

In meiner Standardinstallation von Typo3 4.2.0 sind diese Optionen
leider nicht vorhanden. Liegt das evtl. an einem TS Config Schalter ?

Viele Grüße,

Andy