[TYPO3-german] Fehler in Typo3 4.2.2 ?

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Tue Oct 28 19:31:20 CET 2008

Hi Andy,

> Patchen auf der Kommandozeile wie üblich mit "patch -p0".... ?

Ich weiß leider nicht wirklich wie das geht. Mit viel Mühe, ca 1 Stunde, habe ich es geschafft die
Dateien mit patch.exe von GnuWin32 auf meinem PC Windows XP SP3 zu patchen und dann auf meinen
Server hochgeladen. Es scheint Probleme mit den Pfaden, oder mit den Slashes zu geben, da bei
Windows ja Backslashes benutzt werden. Ich habe die Patch.exe, die Patchdatei und die zu patchenden
Dateien alle in einen Ordner gelegt, die Pfadangaben in der Patchdatei modifiziert, dann gings. Wenn
da mal jemand ne Anleitung zu hat, wie man die Dateien auf'm Windowssystem gepatched kriegt, oder
auf nem Remoteserver, das wäre toll. Glaub nicht, dass ich der einzige bin, der damit
Schwierigkeiten hat.

Andreas