[TYPO3-german] URL-Anzeige modifizieren ?

"Fischer, Jörg" Joerg.Fischer at charite.de
Tue Oct 28 16:44:16 CET 2008

Mit .htaccess habe ich gar nicht gearbeitet, da die Homepage der AG2 unter
www.firma.de/ag2 erwartet wird, habe ich dort eine Datei index.html mit dem
Inhalt:
<head>
</head>
<frameset frameborder="0" cols="100%,0%">
<frame src="meta.html">
</frameset>

Und meta.html:
<head>
</head>

Das klappt soweit ganz gut bis auf die angeführten Nachteile. Die Frage ist,
ob es eine bessere Lösung gibt...

mit freundlichem Gruß

Joerg Fischer
Charité, Campus Buch
Experimental and Clinical Research Center (ECRC)
Bereich EDV
Lindenberger Weg 80
13125 Berlin
joerg.fischer at charite.de