[TYPO3-german] Zwei Templates in einer Typo3 Installation "PROBLEM GELÖST"

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Oct 28 09:40:23 CET 2008

David Bruchmann schrieb:
> - Wohin zeigt denn der Shortcut von der ersten Seite?
> - Arbeitest Du bereits mit unterschiedlichen Domains? Vielleicht ist das ein
> Fehler.
> - Ich arbeite mit unterschiedlichen Domains und Mastertemplates und dass
> funktioniert.
>
> Gruß
> David

Hallo,

der erste Verweis geht auf die Startseite innerhalb von
www.wulv.uni-landau.de
Ich habe auf dieser Installation REALURL am laufen und für
www.uni-landau.de eine Domain unter TYPO eingetragen.

Stimmt das könnte das Problem sein, da ja alles über REAL URL geht.
Also müsste ich für die Testumgebung auch noch eine Domain einrichten,
wobei ich keinen Eintrag im DNS machen kann,

also werde ich mal das REALURL deaktiveren.

UND BINGO es geht

http://www.wulv.uni-landau.de/index.php?id=59

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224