[TYPO3-german] Update 4.1 auf 4.2.2: Kein page tree mehr sichtbar

Peter Guhl peter.guhl at win-lux.ch
Mon Oct 27 22:12:40 CET 2008

Peter Guhl schrieb:

> Tja, Resultat: die umfangreiche Typscript-Konfiguration der Startseite
> ist hinüber. Ebenso natürlich die gesamte Website. Anscheinend ist das
> neue Datenbankfeld viel zu kurz.
>
> Ich habe immerhin einen Backup gemacht. Mal sehen...

Restore hat geklappt. Update jetzt auch (danke für den Tipp!). Also:
- Wenn ich den Database Analyser in "Compare" seinen Job machen lasse
(er macht sehr viel) schneidet er mir die Typo3-Konfiguration beim
ersten Umlaut in den Kommentarzeilen ab.
--> Lösung: Keine Umlaute verwenden. Auch nicht in Kommentaren etc. ;-)

Grüsse
    Peter