[TYPO3-german] Tabellenfreies Layout fuer mm_forum

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Oct 27 19:00:27 CET 2008

> nichts gegen divs, aber für tabellenartige präsentation von daten sind
> eben tabellen die richtige wahl.

Forenbeiträge sind besonders in der List-Ansicht nichts als eine Ansammlung
mehr oder weniger zusammenhangloser Einträge.
Dafür sind Tabellen im strengen Sinne nicht vorgesehen.
Sinnvoller währen Definitionslisten, die vom Wesen her schon wie XML
ausgewertet werden können.

Der Begriff "Präsentation" im Web klingt stark visuell. Die rein visuelle
Darstellung von Inhalten ist jedoch schon längst überholt.

Gruß
David