[TYPO3-german] FrontendPlugin Contentausgabe

Lars Möller moeller at basis5.de
Mon Oct 27 15:53:41 CET 2008

Hallo Liste,

kurze Frage zum FrontendPlugin. Ich habe mit dem Kickstarter ein
FrontendPlugin erstellt.

Dieses soll als Plugin auf einer Seite alle Contentelemente der Seite in
veränderter Form ausgeben. Das kann ich prinzipiell gut mit php
innerhalb des Plugins lösen.

Wie kann ich jedoch innerhalb des Plugins die Ausgabe der
Contentelemente auf der Seite (auf der das Plugin aktiv ist) unterdrücken?
Es soll ja nur der Teil, der mit Hilfe des Plugins verändert wurde
ausgegeben werden.

Gibt es da eine Möglichkeit, dies innerhalb des Plugins einzustellen
(nicht mit TS)?

Danke schon mal für Ideen.

lars