[TYPO3-german] ttnews vs. indexed search

Alexander Leutz alexander at familie-leutz.de
Mon Oct 27 14:34:27 CET 2008

Hallo zusammen,

ich hab meine erste Typo3-Site am Start.
Nachdem mir das Anzeigen der News im RSS-Feed und in der Seitenansicht zu
lange gedauert hat, habe ich auf den News(unter)seiten das Häkchen "Nicht
cachen" gesetzt. Das klappt gut.
Aber: Ich bekomme seit dem keine News mehr über meine Suchseite.
Also, alle seit News, welche seit der Cache-Deaktivierung eingegeben
wurden, sind nicht über die Suche auffindbar...
...falls ihr es testen wollte:
www.risko.de

Hängt das zusammen?
Kann ich das Lösen, ohne die Newsseiten cachen zu müssen?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke & Gruß
Alexander