[TYPO3-german] rgecard

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Mon Oct 27 12:55:47 CET 2008

Hallo Zusammen,

ich habe die EXT rgecard laut diesem Manual eingestellt.
Allerdings wird mir der Button ecard versenden nicht ausgegeben.

Hier habe ich gefunden, dass man das .js und .css im Quellcode überprüfen
soll.
http://www.rggooglemap.com/dev/rgecard.html?tx_skpagecomments_pi1[offset]=0#
CommentStart
<http://www.rggooglemap.com/dev/rgecard.html?tx_skpagecomments_pi1%5boffset%
5d=0#CommentStart>

und jemand schreibt dass man dies einfach so anpassen kann:

plugin.pmkslimbox.slimboxJS = EXT:pmkslimbox/res/scripts/slimbox_ex.js
but it worked when it I changed it to
plugin.pmkslimbox.slimboxJS = EXT:rgecard/res/scripts/slimbox_ex.js

Wenn ich dies tue, öffnet sich meine Lightbox nicht mehr.

In meinem Quellcode ist momentan folgendes vorhanden:

<script type="text/javascript"
src="typo3conf/ext/t3mootools/res/mootoolsv1.11.js"></script>
<script type="text/javascript"
src="typo3conf/ext/pmkslimbox/res/scripts/slimbox_ex.js"></script>

und

<link rel="stylesheet" type="text/css"
href="typo3conf/ext/rgecard/res/css/rgecard.css" />

<link rel="stylesheet"
href="typo3conf/ext/pmkslimbox/res/styles/slimbox_ex.css" type="text/css"
media="screen" />

Muss ich noch TS Code? Wenn ja welchen hinterlegen???

Und? Was hat diese Meldung zu sagen?
Sorry, du brauchst einen gültigen Schlüssel, um eine Ecard abrufen zu
könnnen.

Freu mich auf Hilfe.
LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
16199 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.
Rund 5,4 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.
Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.