[TYPO3-german] Content-Element mittels Condition ein-, bzw. ausblenden

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Oct 27 12:54:14 CET 2008

> Nehmen wir an, ich habe im BE ein Content-Element [tt_content:200] und
> ich möchte dies nur bei einer eingetroffenen Condition anzeigen
> lassen... Wie muss denn hierfür das TS ausschauen? Die Condition ist
> erstmal nicht das Problem, sondern das ein- und ausblenden bereitet
> Probleme
>
> [Condition = blubb]
> TS Syntax gesucht
> [GLOBAL]

Kommt drauf an, wie der Content gezogen wird. (Css-styled-content, content
(default), eigenes TS Setup, eigenes PHP etc.)
Außerdem könnntest Du die Condition ruhig mitteilen, denn ggf. gibts dafür
schon einen anderen Lösungsansatz. (z.B. Start-/Stop Zeit etc.)

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de