[TYPO3-german] total ausgesperrt weil wieder mal gepennt

Fabian K. koenig at bluhouse.de
Mon Oct 27 12:15:02 CET 2008

Wir hosten auch (fast) alle Projekte bei Mittwald und sind sehr
zufrieden. Vor allem wegen der Warteschleifen-Melodie!

There iiiiiis a hoooouuuuse in Neeeew Orleeeeaaaans, they caaaaall the
Riiising Suuuuun.. *sing*
Immerwieder ein guter Grund, dort anzurufen!
Leider ist der Support so gut, dass man nicht allzuoft dazu kommt, sich
das Lied anzuhören.. Schade.. ;-)

Spass bei Seite:
Vor allem die Sicherheitshinweise (automatische
E-Mail-Benachrichtigungen über unsicheren Extensions inklusive
Auflistung der eigenen betroffenen Accounts), kostenloser
TypoScript-Support und das generelle TicketSystem sind klasse.

Kann ich zu 100% empfehlen.
Preis-Leistung ist auf jeden Fall spitze!

Mfg
Fabian