[TYPO3-german] Button in Template einbinden? Nur wie?

Katerina V. volkova at dialoop.de
Mon Oct 27 11:47:21 CET 2008

Hallo Basti :-)
Wenn ich Dich richtig verstanden hab, möchtest Du, dass alle Unterseiten
mit den Buttons zurück und weiter versehen werden. Das erreichst Du wie
folgt:
Dateiliste -> TO von dem Template, das Du auf der Seite Gruppe
einebindest, kopieren. Das kopierte Template anders mappen, also diese
zwei Bereiche erstellen (zurück und weiter) Am besten Editing Type Typo
Script Object (oder wie das heisst :-D), damit Du dann für zurück z.B.
ein rootline menü erstellen kannst, das nur die Seite anzeigt, auf der
Du Dich befindest, dann kannst Du mit Typo Script den Namen umbenennen,
also auf zurück. ich hoffe ich konnte Dir helfen, ansonsten einfach
fragen lg kati