[TYPO3-german] Imagelightbox V2 und Bildbreite

Dennis Grote d.grote at dd-medien.de
Mon Oct 27 11:23:48 CET 2008

Hallo,
das mit der Bildunterschrift wird auch in den extension Einstellungen
geregelt. Wenn du bei "CSS styled content Caption" das display:none;
raus nimmst wird sie wieder angezeigt.

mfg
Dennis Grote

---
d&d digital data medien GmbH
Auf dem Köppen 10
D-32547 Bad Oeynhausen

Tel. 05731 2537-48
Fax 05731 2537-99
www.dd-medien.de

Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen, HRB 1273
Geschäftsführer: Paul Kuhn, Wolfgang Grote, Volker Kleemeyer, Dieter
Michaelis, Wolfgang Pabel