[TYPO3-german] Text mit Bild - Bilder untereinander

Typo3 0527138980 at t-online.de
Sun Oct 26 17:29:45 CET 2008

Hallo,

vor einigen Tagen stellte ich fest, dass auf den Seiten, wo ich Bilder
über Text m/Bild eingebunden habe, trotz vorgebener Spaltenanzahl, die
Bilder untereinander angezeigt werden. Da ich nicht weiß, ab wann diese
Veränderung aufgetreten ist, ist die Fehlersuche natürlich erschwert.
Es wäre sehr schön, wenn ich von Euch Hilfe bekommen könnte, wo ich
ansetzen sollte oder jemand mit dem gleichen Problem konfrontiert wurde
und es gelöst hat. Ich arbeite mit der Version 4.2.2

Mit bestem Dank im Voraus
Axel Scherling