[TYPO3-german] Imagelightbox V2 und Bildbreite

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sun Oct 26 16:04:28 CET 2008

Hallo,

Ich habe das Javascript der Imagelightbox aus verschiedenen Gründen direkt
eingebunden. Ich weiss jetzt nicht genau welche Erweiterung Du verwendest,
aber Kj_imagelightbox (weiss deen genauen Namen gerade nicht) ist auch eine
X-Class, was oft stört.
In den Scripts steht aber die Internetadresse drin, wo man das reine
JavaScript bekommt und muss dieses dann manuell in den header einbinden.
Anschließend muss man nur die richtigen Parameter an die entsprechenden
Bilder übergeben.

Gruß
David