[TYPO3-german] sr_feuser register confirmation link funkt nicht

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Oct 24 18:28:16 CEST 2008

Hallo Corrado,

Habe jetzt nicht nachgesehen, aber probiers mal mit

im ext. Templ.:
  plugin.tx_srfeuserregister_pi1 = USER_INT
  oder
  plugin.sr_feuser_register_pi1 = USER_INT

Ansonsten mal im Constant-Editor nachsehen, wie die Klasse generell
angesprochen wird (vorher Deine Veränderungen entfernen oder
auskommentieren) - unter "plugin".

Gruß
David