[TYPO3-german] Cache automatisch leeren

Ronald Wiplinger (Lists) ronald_lists at elmit.com
Fri Oct 24 15:20:25 CEST 2008

Simon Harhues wrote:
> Hallo Markus,

> RTFM oder google...
>
> cache_clearAtMidnight = 1
> aus:
> http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/7/3/
>
> Mir persönlich würde sich nur die Frage nachdem Sinn des ganzen
> stellen. :-)

bin nun auch auf dieses Problem gestossen. cache_page waechst schnell
und die Datenbank ist aber limitiert mit 100 MB, was zur Folge hat, das
niemand einloggen kann.

 grep -n5 cache_clearAtMidnight typo3conf/ext/cal/static/ts/setup.txt
1-# Check if we're in frontend editing mode and dynamically change to a
USER_INT
2-[userFunc = user_isCalFrontendEditing()]
3-plugin.tx_cal_controller = USER_INT
4-[global]
5-
6:config.cache_clearAtMidnight = 1
7-
8-plugin.tx_cal_controller {
9-    parseFunc < styles.content.parseFunc
10-    userFunc = tx_cal_controller->main
11-

Das scheint nicht zu funktionieren, ...
Was kann ich machen dass ich auf meinem Normalwert von 5 MB bleibe und
nicht ploetzlich auf 100+ MB komme?

bye

Ronald