[TYPO3-german] IRRE Tutorial - Titel wird nicht gespeichert - Bug?

Adler, Jesse Jesse.Adler at telekom.de
Fri Oct 24 12:49:13 CEST 2008

Hallo,

ich schaue mir gerade das IRRE Tutorial an und stolpere über ein kleines Problem.

Wenn ich für 'm:n asymmetric combo' ein Hotel wähle und Ihm eine neue Offer zuweise, wird nach dem Speichern, der Titel der Offer nicht mit gespeichert, obwohl er vorher eingetragen war.
Ist dieser Fehler irgendwem bekannt? Und handelt es sich hier um Fehlkonfiguration oder einen Bug? Im Bugtracker habe ich dazu nichts gefunden.

Gruß
jesse