[TYPO3-german] sr_feuser register confirmation link funkt nicht

Corrado Viotto corrado at corrado.li
Thu Oct 23 17:40:49 CEST 2008

Guten Abend,
dachte schon mein Projekt wäre fertig, da taucht in der Testphase ein
neues Problem auf.

Irgendwie scheint der Link oder die Bestätigung, die per Mail geschickt
wird nicht zu funktionieren.
Klickt man darauf kommt man zwar auf die Bestätigungseite, welche aber
leer bleibt also kein "Ihre Konto ist nun eröffnet......." und natürlich
bleibt das Konto auch deaktiviert

Lustigerweise wenn ich auf "aktualisieren" der Seite klicke, kommt
plötzlich die Meldung und das Konto wird auch aktiviert.

Sehr seltsames Verhalten

Ich habe es sowohl mit normalen URLs, als auch mit shortURL versucht und
auch mit versch. Browsern.

Die pid für die Bestätigungseite stimmt und das PlugIn ist ensprechend
konfigueriert.

Kann mir jemand helfen?
Gruss
Corrado