[TYPO3-german] Reiseportal

Ronald Wiplinger (Lists) ronald_lists at elmit.com
Thu Oct 23 15:36:32 CEST 2008

BigSebek wrote:
> Hi,
>

> kennt sich jemand in der Reisebranche etwas aus und kann mir eine (mehrere)
> Extension(s) dafür empfehlen? Ich habe schon darüber nachgedacht entweder
> tt_products, commerce oder tt_news zu nehmen. Die ersten beiden sind aber
> mehr Onlineshops und tt_news mehr für Nachrichten. Im Reisebereich braucht
> man mehr sowas wie tt_news wo man kurz was vorgestellt bekommt, klickt man
> darauf werden die Details inkl. Preis dargestellt. Anschließend kann man die
> Reise über ein Formular buchen.
>

> Kann mir jemand einen Tip geben?

Ich finde das wec_sermon gut. Es erlaubt Dir ein kleines Bild zu einem
Vorstellungstext und dann kann man waehlen Video link, pdf link, word
link, ....., das noch zusammen mit sk_pdf (bin mir nicht mehr sicher ob
ich die Extensionnamen genau erinnere).

wec_sermon ist zware fuer die Kirche gedacht, ... aber wir glauben doch
alle daran, dass es funktioniert!

bye

Ronald