[TYPO3-german] output in typo3 content einbinden?

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Thu Oct 23 09:29:29 CEST 2008

Hallo Oliver,

mhhh  also iframe kann man da nun nicht auswählen, dh. man müsste sich
nun selber den code rein basteln?

mir wäre lieber wenn man einfach nur einen link angibt!

wie würden denn die ext. heißen?
hab mal nach "wrapper" in typo3 ext. verzeichnis gesucht, doch wirkliche
ergebnisse gab es nicht!

grüße, basti

Oliver Leitner schrieb:
> Hi Sebastian
>
> "wrapper":
> Content Element vom Typ HTML -> iframe...
>
> Es gibt auch Extensions die Scripts includen können, hab die aber noch nie
> mit was in der Größenordnung von nem Forum probiert...
>
> gugg ma in den TER;-)
>
> lg
> Oliver

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/