[TYPO3-german] Konstanten in TS-Template aus Textdatei includieren?

Michael typo3ml at schams.net
Thu Oct 23 03:02:47 CEST 2008

Andreas Burg wrote:

> hab ich mit .htaccess geschützt:

Jo, das macht Sinn. Man darf es nur nicht vergessen und die Entwickler
(und Redakteure usw.) sollten entsprechend sensibilisiert sein. In
vielen Umgebungen haben sie schliesslich die Moeglichkeit, eigene
Verzeichnisse in fileadmin anzulegen.

Ich denke, dass die Gefahr um so groesser wird, je mehr Personen auf dem
Server arbeiten. Bei einer Einzelperson oder einem sehr kleines Team
wird man ja ggf. auch auf Subversion verzichten koennen :-)

Gruss
Michael