[TYPO3-german] nach update auf 4.2.2 probleme mit formularversand

Michael Bakonyi konakt at mb-neuemedien.de
Wed Oct 22 14:17:51 CEST 2008

Philipp Holdener schrieb:
> Hallo zusammen
>
> Kann das jemand bestätigen?
>
> "nach einem Update auf 4.2.2 kommt es je nach Extension teilweise dazu,
> das der Versand nicht korrekt ausgeführt wird. "
>
> Hat mir der Mittwald Support so gesagt nach dem ich nachgefragt habe
> wieso powermail Formulare nicht mehr bei mir ankommen!

Kann ich bestätigen + habe diesbezüglich auch einen Bugreport
aufgemacht. Dieser bezieht sich jedoch auf mailformplus, da ich dachte,
es liegt an der Extension. Hm, ich bin auch bei Mittwald, könnte also
evtl. auch sein, dass nur auf deren Server mit der neuen Version der
Mailversand spinnt ...

VG,
Micha