[TYPO3-german] Formular mit Registrierung für Versuchspersonen

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Oct 22 13:00:25 CEST 2008

Hallo,

in unserem Fachbereich finden Untersuchungen statt,
nun möchte ich auf der Webseite eine Formular erstellen, dass die Person
ausfüllen muss,
danach sollte noch eine Bestätigungsmail an den User gesendet werden.

Mit welchen Extensions arbeite ich am besten?
Die Ex  sr_feuser_register habe ich installiert, für das Formular würde
ich gerne Powermail nehmen,
gibt es eine bessere Lösung?

MailAdressen Sammeln
Wenn sich der User angemeldet hat, steht dieser in der Datenbank mit
seiner Mailadresse, gibt es eine möglickeit, die Maildressen von des
Useren als LDIF zu exportieren, evtl. mit einem intervall?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224