[TYPO3-german] Frontend-Editing mit Review Prozess?

Andreas Kießling andreas.kiessling at web.de
Tue Oct 21 15:27:30 CEST 2008

 > ah sorry, vollkommen falsch. Habe nur Review Prozess gelesen das
 > Frontend-Editing einfach ausgeblendet. Bitte ignorieren ;-)

Frontend-Editing ist in diesem Fall Vorraussetzung.
Mittlerweile schleicht sich noch eine Komplikation mehr ein:
Die Datensätze sollen in 3 (vielleicht auch mal noch mehr) Sprachen
eingegeben werden.
Ich hatte mir ursprünglich gedacht, ich lege alle zu editierenden Felder
in der fe_user Tabelle doppelt an, und kopiere bei Freigabe die
geänderten Felder in die angezeigten um.
Für eine Sprache fände ich das einen ausreichend flexiblen Ansatz, aber
jetzt muss da wohl etwas anderes her.

Kann mich mal jemand in die richtige Richtung leiten?