[TYPO3-german] NewLoginBox: Weiterleitung nach Logout / Eigene Logout-Seite

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Mon Oct 20 12:26:06 CEST 2008

Hi Markus,

> ich arbeite mit der Extension newloginbox und m�chte sobald sich ein
> Benutzer abgemeldet hat auf eine andere Seite weiterleiten.

Versuchs mal mit der seit 4.2 mitgelieferten Extension felogin (musst du nur noch installieren). Ist die newloginbox mit neuem Namen und kleiner Ãœberarbeitung.

Soweit ich mitbekommen habe, funktioniert der Redirect da. Ein kleiner Bug bei irgendeiner besonderen Konstellation, bei der es nicht klappt, müsste im Bugtacker gefixt.

Steffen