[TYPO3-german] eigene extension / RTE-feld / FE-ausgabe ohne html-tags...

Markus Thaler most.wanted at gmx.at
Mon Oct 20 10:19:57 CEST 2008

hallo allesamt,

ich habe eine eigene extension geschrieben und dabei einige RTE-felder
definiert. wenn ich die inhalte dieser felder über das frontend-plugin
der extension ausgeben lasse gibt typo3 leider weder p-tags noch links
aus, die ich als inhalte eingegeben habe. abgesehen von meiner extension
treten diese probleme auf dem reste der website nicht auf...

--- code-ausschnitt aus meinem frontend-plugin ---
$ausgabe_fewo .= <div>'.$res_row[anmerkung].'</div>';
--- /code ---

...hat jemand einen tipp für mich woran das liegen kann?

danke