[TYPO3-german] Glossar mit Autotagging

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Sat Oct 18 08:52:09 CEST 2008

Guten Morgen zusammen.

Wie sieht das vernünftigen mit Backlinks innerhalb von Extensions, z.B.
tt_news - hier speziell zurück zu einer Singlenews, aus?

Ich habe mir zum letzten Mal die Glossare vor ca. 1 1/2 Jahren angesehen...
Das sg_glossary hatte mir zu wilde Tabellentemplates, es war mir zu viel
Arbeit, das umzuschreiben.
Bin dann (wieder Mal) bei dem a21glossary hängengeblieben. Hier wird der
Parameter der (Beispiel) News-Id nicht übernommen.

Ansonsten haben meine "Vorredner" ;-) schon alles gesagt.

Gruß
Michael