[TYPO3-german] Glossar mit Autotagging

Manfred Müller-Späth fms1961 at gmx.de
Fri Oct 17 14:27:59 CEST 2008

Hallo Georg,

Danke für den Tipp. Trotz stundentagelangem Suchen bin ich über diese
Extension nicht gestolpert, ich werde meinen Suchpool ausbauen müssen.

Allerdings hat er die Dinge, die ich brauche und gerade umsetze, in
der ToDo-List stehen ... ;-)

Und ich parse das Dokument im DOM mit JavaScript, ich will ganz sauber
über das DOM und nicht über den HMTL-Code noch in TYPO3 gehen. Vortei:
ich erwische alles, kann aber durch meinen Node- und Class-Filter
ungewolltes ausblenden! Gerade das, was Jochen unten im Wiki als
Problematik beim Parsen beschreibt, konnte ich mit meiner Methode
umgehen. Der Parser findet alle Texte und ihre Wörter zuverlässig, ich
hatte bis dato keine Ausreisser, dass irgendein Tag zerhackt worden
wäre, und durch das neu Taggen über das DOM ist hier auch alles sehr
sauber und wenig fehleranfällig. Die Hautparbeit steck wirklich im JS-
Parser, der hat mich echte Nerven gekostet, das Drumherum und die
Anbindung als Extension ist an dieser Stelle nur Beiwerk.

Insofern hilft mir contagged an dieser Stelle leider nicht weiter.

Gruß, Manfred