[TYPO3-german] TemplaVoila Template

Katerina V. volkova at dialoop.de
Fri Oct 17 10:39:44 CEST 2008

Hallo Carsten :-)
Dank der großen Hilfe der Liste hab ich folgendes gemacht:

Den entsprechenden Bereich (bei mir war das <table width="800"
style="height:600px; background-image:url(img/hintergrund.gif)" >) mit
der Templa Voila mappen table:attr:style (field
Hintergrund(Tabellenzelle)z.B.)Editing Type NONE dann noch  ein field
(Hintergrundbild z.B.) setzen aber nicht mappen dann hab ich diesen
Script
> 10 = COA
> 10.wrap=background-image: url(|);
> 10.10 = IMG_RESOURCE
> 10.10.file {
>   import = uploads/tx_templavoila/
>   import.field = field_content
>   import.listNum = 0

in DS von dem jeweiligen Template eingefügt und zwar vor dieser Zeile
<tags>td:attr:style</tags>
Dann kannst Du in den Seiteneigenschaften auf "Erweitert" klicken und
findest dort (ganz unten) ein Eingabefeld für das Bild (Hintergrundbild)
das was :-) ich hoffe ich hab das verständlich erklärt :-) ansonsten
einfach fragen ;-) lg kati