[TYPO3-german] "create new element" Ikon erscheint nicht

Barbara B. Johansen barbara at hum.aau.dk
Fri Oct 17 07:37:43 CEST 2008

Hallo Stefan.
Ich habe das gleiche html-template in einer anderen typo3-installation
ausprobiert und hier gab es keine Probleme. Das TemplaVoila-mapping
besteht nur aus 2 Feldern und ich meine, wenn man hier etwas falsch
macht, bekommt man die Eingabefelder erst gar nicht zu sehen.

Ich glaube am Mapping liegt es nicht, sondern eher in den Einstellungen
der neuen Site. Oder was??

Ich bin ratlos :-(