[TYPO3-german] EXT: A1 Teasermenu

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Oct 17 00:38:32 CEST 2008

> ich benutze die Ext: A1 Teasermenu um die Inhaltsangabe mit einem Bild
> anzuzeigen.
> Weiß jemand vielleicht, wie ich die Ext. so erweitern kann, dass sie
> noch eine Ebene drunter scannt/anzeigt ?

Seit wann braucht man für sowas eine Extension?
Das geht doch recht locker mit ein paar Zeilen TypoScript.

Beschreib mal genau, was Du machen willst (z.B. den HTML Code, der dabei
rauskommen soll) dann schauen wir mal, was passt :-)

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de
Jobs: http://www.professionals-only.com