[TYPO3-german] "create new element" Ikon erscheint nicht

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Oct 16 22:37:18 CEST 2008

Barbara,

Wenn beim Entpacken von TYPO3 was falsch läuft, sind die Grafiken evtl.
nicht oder mit unvollständigem Namen (z.B. *.gi statt *.gif) in den
Verzeichnissen vorhanden. Also einfach mal die Pfade feststellen und prüfen,
ob die Namen der  Grafiken richtig sind, bzw. ob die Grafiken überhaupt
vorhanden sind.

Normalerweise müssten die Optionen jedoch über Klick auf den Text trotzdem
funktionieren.

Gruß
David