[TYPO3-german] Scriptkiddies versauen mir meine Sprachvariable

Matthias Bareuther infomatiker at email.de
Thu Oct 16 13:32:34 CEST 2008

Hmm .. ja .. die Typo3-Version die hier im Einsatz ist, ist die 4.0.1.
Werde dann bei nächster Gelegenheit mal ein Update auf 4.1.6 machen ...
oder ich häng auch gleich ein Update auf PHP5 dran, und geh auf 4.2.
Wäre wahrscheinlich sinnvoller .. :-\

Ich weiss nur noch, dass ich beim letzten Update was ich vor langer
langer Zeit gemacht habe, dass ich jedes einzelne TV-Dingen neu mappen
musste. Da hatte ich es ein wenig schleifen lassen, weil ich damals noch
absolut keine Ahnung davon hatte, und daher ein wenig "Angst"
mitgespielt hat. :-)

Dann werd ich doch gleich mal ne Durchführungsplanung erstellen, und
hoffen, dass es nach einem Update besser ist ... :-)

Danke und Gruß
Matthias