[TYPO3-german] Eigenen Marker mittels Hook einsetzen

walk2moon walk2moon at gmx.de
Thu Oct 16 10:28:46 CEST 2008

So, ich bin jetzt soweit, dass beim Laden der Seite mein Hook aufgerufen wird. Ich erhalte mit einem debug() in der aufrufenden Klasse den Wert, welcher in der Funktion meines  Hook spezifiziert wurde.

Wunderbar. Wie schaffe ich es allerdings jetzt, in der aufrufenden Klasse den Marker ###TEST###, den ich in das HTML-Template eingetragen habe, mit meinem Wert aus der Hook-Funktion zu ersetzen?

Auch wenn das ganze hier eine sauschwere Geburt ist mit mir, kann mir da nochmal jemand nen Tipp geben? ;-)

Danke und Grüße
Walter
--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196