[TYPO3-german] Text w/Image Floating Problem

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Oct 16 09:48:27 CEST 2008

mmmh...

im IE7 sehe ich kein Bild-Problem, dafür aber ist die linke Navigation z.T.
"versteckt". Und im FF 3.0.3 ist es das vierte Bild, welches nicht rechts
außen floatet sondern "innerhalb des Textes", so sieht's zumindest aus. Es
könnte sein, dass diese Fehler möglicherweise im Zusammenhang stehen. Du
müsstest dein CSS mal insgesamt überprüfen. Die FF Extension WebDeveloper
kann dir dabei helfen.

Johannes.