[TYPO3-german] Ajax im FE - config auslesen

Alexander Herrmann darignac at googlemail.com
Wed Oct 15 14:12:47 CEST 2008

@Tim
Naja, da hast du schon recht. Aber für Typo-Seiten die Ajax im
erweiterten Umfang nutzen wird der Umfang den eID bietet nicht
ausreichen. Dann hat die Variante sicherlich Overhead, dürfte aber
noch fixer sein als direkt eine Seite zu laden. Wie meinst du das mit
Hinterlegen im EM?

@David
Mich würde interessieren, wie du es nun letztendlich umsetzt bzw.
umgesetzt hast. Man lernt ja nie aus und ich suche auch immer nach
neuen besseren Möglichkeiten.

ciao
Alex