[TYPO3-german] Ajax im FE - config auslesen

Tim Lochmueller webmaster at fruit-lab.de
Wed Oct 15 11:31:32 CEST 2008

Hallo,

schießt man dann nicht ein wenig am Ziel vorbei.
eID ist ja extra dafür da um schlank zu sein damit der Request schnell
zurück gegeben wird.

Wenn man nun das ganze FE initialisiert ist das schon ein großer
Overhead nur um das das TS setup zu kommen.
Evtl. macht es da sinn die Konfiguration anderes zu hinterlegen. z.B.
Extension Manager?

Grüße,
Tim
http://typo3blogger.de