[TYPO3-german] suche Hilfsmittel / Ext., um ein Web rudimentär in Typo3 zu importieren

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Wed Oct 15 00:21:18 CEST 2008

Am Tue, 14 Oct 2008 21:15:24 +0200 schrieb Michael Meurer:
Hallo Gert,

> ist ja heftig...
> Ich hab das (in nicht so umfangreichem Rahmen) gerade hinter mir.
Willkommen im Club, habe meine Seite damals auch von Frontpage umgestellt,
es waren über 1.100 Seiten... *grusel*

> Eine Extension dafür kenne ich nicht.
> Wie schauts denn mit eine Firefox-Extension aus?
Ich hatte damals die Seitentexte mit Cut&Paste in den RTE übertragen. War
sehr aufwendig, aber ging immerhin noch schneller als alle Inhalte
abzutippen.
Nach etwa 3 Wochen Arbeit (nebenbei) war die Seite umgestellt...

Du wirst wohl bei den 80 Seiten nicht um eine Fleißarbeit herumkommen.

Beste Grüße

Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB:   http://www.epoche-napoleon.net