[TYPO3-german] RealURL und Cronjobs

Marco Weber marco.weber at uni-trier.de
Tue Oct 14 18:56:05 CEST 2008

Hallo Roland,

Ich weiss schon, wie ich links im Typo3 erzeuge.
( z.B. mit $this->pi_getPageLink($GLOBALS['TSFE']->id, '', $lvars) )

Das Problem ist aber:
Was muss ich alles Includen, damit ich auf  die Typo3 API in meinem
Cronjob zugreifen kann?
Und wie kann ich die pi_getPageLink Methode in einem Cronjob Script
aufrufen?

Grüsse
    Marco