[TYPO3-german] Smoothgallery in tt_news

Bastian Knappe knappe at ve-k.de
Tue Oct 14 15:42:02 CEST 2008

Hallo LiLi,
ich versuche gerade die Smoothgallery (rgsmoothgallery_1.5.0) in die
SINGLE-Ansicht meiner tt_news zu integrieren. Dazu habe ich folgenden
TS-Code in die Seite für meine Single-Ansicht gepackt:

plugin.tx_rgsmoothgallery_pi1 {

   height = 400
   width = 500
   mode = DIRECTORY
   startingpoint = fileadmin/meinverz/
   imageMarker = GALERY
   showThumbs = 0
   duration = 2000
   lightbox = 1
   arrows = 1
   limitImagesDisplayed = 43

   big {
	file.maxW = 500
	file.maxH = 400
	}

   lightbox {
	file.maxW = 800
	file.maxH = 600
	}
   }

plugin.tt_news.rgsmoothgallery < plugin.tx_rgsmoothgallery_pi1

Zusätzlich ist in der LIST-Ansicht aber ein Bild hinterlegt.
In der SINGLE-Ansicht zeigt er mir jetzt das Bild der LIST-Ansicht und
zieht mir keine Bilder aus dem "startingpoint. Hab ich was übersehen?
Oder klappt das nicht mit einem Bild für LIST und der Gallery für SINGLE?

Merci
Basti