[TYPO3-german] Plugin als Inhaltselement im Backend ausblenden für Backenduser

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sun Oct 12 14:43:26 CEST 2008

Es darf natürlich nichts per TS verändert werden, z.B. unter Benutzer oder
Benutzergruppe - dann wirken die Einstellungen natürlich nicht.
Möglicherweise hast Du auch unter Page-TS Einstellungen definiert, die
verhindern, dass die Einstellungen unter Benutzergruppe greifen.
Ob es eine Einstellung über das Install-Tool gibt, die die Rechte
beeinflusst könntest Du auch noch prüfen, mir ist momentan keine bekannt,
aber ich habe dort unter dem Aspekt auch noch nicht nachgesehen.

Gruß
David